Krafttraining

Natürlich haben wir, wenn auch einen kleinen, aber dennoch gut ausgestattenen Bereich, um speziell seine Muskeln zu trainieren. Ein bisschen oldschool, aber effektiv.

Rückenschmerzen + Herz-Kreislauftraining

Mit einem ausgewogenem Programm trainiert man immer optimal. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Genau passend. Unabhängig vom Alter.

Unsere Trainer sind u.a. hierfür staatlich geprüft und zugelassen:

 - Rückenschultrainer (ZFU-Nr. 7186808)

 - rehabilatives Gerätetraining (ZFU-Nr. 7197409)

 - Leistungssport Body-Trainer (ZFU-Nr. 7168606)

 - Gesundheitstrainer (ZFU-Nr. 764797)

 - Krav Maga (mit Dan-Graduierung)

Kursangebot

Neben einem klassischen "Kraft"-Training an Geräten bieten wir natürlich auch Kurse an:

 * RückenFit I (Montag: 19:30 - 20:30 Uhr)

 * BodyMove (Mittwoch: 19:00 - 20:00 Uhr, Musik und Spaß)

 * funktionale Gymnastik, in Form von:

   - Bauchkurs für alle (Dienstag: 18:45 - 19:00 Uhr)

 * QiGong für den Rücken (in RückenFit I)

 * Kickboxen, siehe LE.Tigers

 * Selbstverteidigung (für Frauen und Männer), Krav Maga (beides auf Anfrage)

Outdoor-Aktivitäten

Alternativ zu den Indoor-Angeboten bieten wir aber noch 2 besondere Outdoor-Aktivitäten an:

 

   ganzjährig:  Mountain-Biking

 

   saisonal:     Ski-Ausflüge

 

Bei Interessen einfach nachfragen. 

Hier finden Sie uns:

Sportbox.LE/LE.Tigers

Vor dem Hag 7

353789 Weilmünster

-> Kontakt

Seit dem 01.09.2020 verwenden wir ein Luftreinigungsgerät mit UV-C Bestrah-lung der gefilterten Luft, um Bakterien und Viren zu inaktivieren.

Für das Training an Geräten stehen Einweghandschuhe zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AGON Facilities